Aktuelles

Eventpeppers hat mich zur Künstlerin der Woche gewählt, hier findet ihr ein Interview über meine Arbeit.

>> www.eventpeppers.com/de/blog/interview-mit-rafaela

Neue Projekte

Mit dem Gitarristen Alexander Teschner sind wir ab sofort das Acoustic Duo Way2Radiant. Bucht uns für eure Hochzeit, für eure Firmenfeier, für den Sektempfang oder oder oder… wir freuen uns auf Nachricht von euch.

Unsere Konzerttermine:

03.11.2019 | 17:00 Uhr „November Nights“ in St. Katharina Aachen Forst

08.11.2019 | 20:30 Uhr „Songs of Love and Life“ im Monkeys Bedburg

09.11.2019 | 19:00 Uhr „November Nights“ in St.Kosmas und Damian Pulheim

29.11.2019  Weihnachtskonzert bei Feinstil Düsseldorf

11.03.2020  Café F Pulheim

13.03.2020  Kirchenklang in Jülich

Und ich bin Sängerin in der Band Ninety Five. Als Kind der 90er freut es mich besonders, die Hits meiner Kindheit singen zu dürfen. Es macht sooo Spaß. Von La Bouche über Backstreetboys, Haddaway und Lucilectric ist alles dabei. Also bucht 95 Minuten Ninety Five als Act auf eurer Party, Stadtfest etc. Und hier könnt ihr mal sehen und und hören wie das aussieht: https://www.facebook.com/NinetyFiveLive/

Konzerttermine

30.11./07.12. Weihnachtsmarkt Bergheim

01.12.2019 – Rafaela mit der Bigband Nütheim Schleckheim
Weihnachtskonzert in St.Kosmas und Damian Pulheim

08.12.2019 – Rafaela mit der Bigband Nütheim Schleckheim
Weihnachtskonzert in der Kapelle Aachen Schleckheim

21.03.2020 – Rafaela bei der Dance Night mit der Bigband Nütheim Schleckheim im Eurogress

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

NRW, Köln, Düsseldorf, Aachen, Pulheim ...