November Nights Radio Edit ist da

Wir freuen uns sehr, dass die Radioversion von November Nights verfügbar ist. Bitte unterstützt uns, liked das Video, kommentiert, teilt, ladet ihn auf eure Playlists und vor allem: Wünscht ihn euch im Radio!! in diesem Song steckt so viel Herz und so viel unserer 2020 Stimmung, dass wir uns einfach mega freuen würden, wenn er sich verbreitet.

Leider fallen alle geplanten Konzerte aus…

Leider weiß ich gar nicht, wann wieder Konzerte bzw. Veranstaltungen stattfinden können, worüber ich sehr traurig bin. Ihr könnt mich gern als singendes Telegramm buchen oder ihr bestellt unsere November Nights CD für ein paar kuschelige Abende auf der Couch. Es lohnt sich :-) (Einfach eine Nachricht an mich schicken) Hier könnt ihr mal reinhören:

Singendes Telegramm

… oder singender Weihnachtsengel

Ich habe mir für die Weihnachtszeit ein besonderes Angebot für euch ausgedacht:

Überrascht eure Lieben mit ihrem Lieblingslied, egal ob Geburtstagsständchen, Heiratsantrag, Liebeserklärung, Weihnachtsgruß oder einfach so… ich komme zu euch und singe🎤 – mit entsprechendem Abstand – und Instrumentalplayback direkt vor eurer Haustür!

 

Eventsängerin
Freie Traurednerin
Trauerrednerin

Hamburg und Köln