Coaching

Coaching

Professionelles Coaching und Stimmtraining

Bist auch du als Trauredner*in oder Trauerredner*in tätig und möchtest deine Reden in Aufbau und Struktur verbessern, oder einfach ein ganz generelles Feedback dazu bekommen? Möchtest du Sprechtechniken erlernen, mit denen du deine Stimme noch wirkungsvoller einsetzen kannst? Musst du ganz allgemein im beruflichen Kontext Vorträge halten und fragst dich, wie du effektiver und effizienter (d.h. stimmschonender) sprechen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig.

Nach vielen Jahren Tätigkeit als freie Rednerin, habe ich mich entschlossen, auch Coachings in diesem Bereich anzubieten. Ich möchte nicht nur mit meinen eigenen Worten und meiner eigenen Stimme berühren, sondern auch andere darin unterstützen. Durch meinen pädagogischen Hintergrund und meine Ausbildungen im Bereich Rhetorik, Sprechen und Stimme, lag es irgendwie auf der Hand, hat dann aber noch einige Zeit gedauert, bis diese Idee zu einem ausgereiften Konzept geworden ist.

Ich biete 1:1 Coachings an (online oder persönlich in Hamburg), die ganz auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Außerdem gibt es einen Intensivworkshop rund um das Thema Traureden mit meiner lieben Kollegin Birte Gaebel, in dem du alles lernst, worauf es in diesem Trau(m)beruf ankommt: vom Kennenlerngespräch über Traurituale, Schreibprozesse, Vortrag, Kalkulation der Gage etc.

Wenn du mehr Infos darüber haben möchtest, schreib mir gern eine Mail.

 

*Anfrage bitte mit Ort, Datum und Telefonnummer. Wenn ihr innerhalb von 24h keine Anwort erhalten habt, bitte überprüft euren Spamordner