Eventsängerin

Eventsängerin

Egal, welches Event ihr plant: Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Wohnzimmerkonzert oder Geburtstagsparty. Ob im kleinen privaten Kreis oder im größeren öffentlichen Rahmen: Ich biete euch als Sängerin den passenden musikalischen Rahmen. Ich untermale eure Feier mit dezenter Hintergrundmusik. Ich kann zu Instrumentalplayback singen oder mich auf dem Piano oder der Gitarre begleiten lassen – ganz wie ihr wollt. Lasst euch von meinem breit gefächerten Repertoire (Pop, Rock, Jazz, Soul) inspirieren. Hier biete ich euch vielfältige Möglichkeiten und Formationen und berate euch gern bei der musikalischen Gestaltung eurer Veranstaltung. Oder ich gestalte eure Feier mit einer Darbietung zum aktiven Zuhören z.B. aus der Welt der Musicals oder der Filmmusik. Gern arbeite ich hier mit anderen MusikerInnen oder DJs zusammen. Durch meine Erfahrung als Solistin einer Bigband singe ich auch gern auf Galaveranstaltungen und in größeren Formationen.

*Anfrage bitte mit Ort, Datum und Telefonnummer. Wenn ihr innerhalb von 24h keine Anwort erhalten habt, bitte überprüft euren Spamordner